Waisenkinder in Tansania

Berichte

Sowohl Mitarbeiter, Praktikanten, Helfer und Besucher schreiben bei uns regelmäßig wundervolle Erfahrungsberichte über die Arbeit mit den Waisenkindern in Afrika, Tansania. Es ist toll zu lesen, was sie lernen, erleben und mitnehmen.

Updates und Meldungen

  • BusinessLife TV

    BusinessLife TV

    Simone Cortellaro unterstützt Streetkids International seit Beginn. Hier im Interview mit dem Gründer und ehrenamtlichen Vorstand im BusinessLife-TV.

  • Neue Bilder aus 2016

    Neue Bilder aus 2016

    Wir kommen auch in 2016 mit ganz neuen Bildern zurück. Vor allem freuen wir uns, dass wir die Entwicklung aller Kinder und Jugendlichen hier dokumentieren können.

  • Bericht "Mein Jahr in Tansania"

    Bericht "Mein Jahr in Tansania"

    Malin Kaja - oder hier nur Kaja gerufen, berichtet über ihr Jahr in Tansania und die darin gemachten Erfahrungen mit einer ganz anderen Welt, als sie sie bisher kannte.

  • Neue Webseite in 2015

    Neue Webseite in 2015

    Mit der Werbeagentur gotoMEDIA haben wir eine neue Webseite umgesetzt. Die Arbeit daran hat viel Spaß gemacht und zeigt uns immer wieder, wie sehr wir schätzen, was wir tun.

  • Update Herbst 2015

    Update Herbst 2015

    Unser Update im Herbst 2015: wir haben einen Kindergarten - es gibt nun Ballettunterricht bei uns - wir haben 12 neue Kinder und neue Helfer an Board u.v.m.

  • Spende auf betterplace.org

    Spende auf betterplace.org

    Auf Deutschlands größter Spendenplattform betterplace.org haben wir das Hilfsprojekt für unser neues Mädchenhaus gestartet. Helfen auch Sie mit.

  • Globus Baumarkt Aktion

    Globus Baumarkt Aktion

    Globus Baumarkt-Aktionen für unser neues Klassenzimmer finden seit April 2013 statt.

  • Sommerupdate 2012

    Sommerupdate 2012

    Neue Waisenkinder, neues Haus, neue Initiative und viele neue und alte Gesichter. Lesen Sie hier mehr!

  • Ziegenfarm

    Ziegenfarm

    Unsere Milchziegenfarm ist seit Januar 2012 in Betrieb. Das Farmhaus und der Ziegenstall sind fertig und es gibt insgesamt 14 Ziegen auf der Farm.

  • Neue Kinder in 2012

    Neue Kinder in 2012

    Wir haben drei neue Waisenkinder bei uns: Shamira, Rajabu und den kleinen Mahaudu. Auf der folgenden Seit erzählen wir etwas über die drei Neulinge in der Familie.

  • Jahrespraktikant Jan

    Jahrespraktikant Jan

    Jan hat uns schon im Büro in Deutschland geholfen. Seit November ist er nun bei uns vor Ort und hilft uns bei dem Ziegenfarmprojekt und bei den Schulen.

  • Update 2011

    Update 2011

    Wir haben drei neue Kinder bei uns in der Familie. Das sind Mercs, Zainabu und Saada. Weiterhin zeigen wir Bilder der Call and Vision Academy in Mtwara.

Erfahrungsberichte unserer Praktikanten

Der Praktikanten-Alltag

Weitere Berichte

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®