Waisenkinder in Tansania
This website uses session cookies. By continuing to use the website, you agree to their use. You can close this note by clicking on the button. Data privacy

Site Notice

Responsible for content

According to § 10 of paragraph 3 MDStV

Streetkids International e.V.
Kölner Strasse 74
D-60327 Frankfurt am Main

Geschäftsstelle Deutschland
POSTFACH 111 761
60052 Frankfurt am Main

Telefone: +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax: +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
Email: info@helfensie.de

Board of Directors: Daniel J. W. Preuß, Dr. Markus Wetzstein

We are on the association register (VR 12067) of Frankfurt am Main. Streetkids International e.V. is recognised as charitable and non-profit by the Frankfurt tax office (TAX ID NO 47 250 50034).

Downloading Data and Software

The domain owner is not responsible for the accuracy of the data and software, which can be downloaded from this internet site. The software is checked for viruses by the domain owner. However, we recommend that you check data and software for viruses after downloading using the latest anti-virus software.

The content of this internet site is protected by copyright. You may not save a copy of this information on the site on your own computer for non-commercial or personal internal use. Graphics, text, logos, images etc. may only be downloaded, reproduced, copied, edited, published, forwarded, transferred or used in any other form with the written approval of the domain owner. Product and and company names stated may be registered brands or trademarks. Unauthorised use may result in claims for damages and injuctive relief.

Data protection and confidentiality

It cannot be guaranteed that information or personal data which is communicated to us is not „hacked“ by third party tranmission.

Liability

The domain owner is not liable for damages, especially not for direct or collateral consequential damages, data loss, lost profit, system or production failures, which may arise from the use of this site or from downloading data. If the resulting damages from the use of the site or downloading data were in deliberate action or gross negligence, the liability disclaimer does not apply.
The legal relationship between you and the domain owner as a result of the use of the internet site is subject to the law of the Federal Repbulic of Germany. In legal disputes with legal traders, which have resulted from the use of the internet site, the jurisdication is the office of the domain owner.

Disclosure of personal information to third parties

Should data be disclosed to service providers in the course of order processing, it is bound by the BDSG, other legal regulations and contractually bound by Streetkids International e.V.’s privacy policy. As far as Streetkids International e.V. is required by law or court order, they will pass on your data as required to the relevant authorities. Streetkids International e.V. does not disclose your data to third parties for other purposes without your expressed consent.

Security

Streetkids International e.V. saves your data on specially protected servers in Germany. Access is only possible to the few authorized persons from Streetkids International e.V, who are involved with techical, commercial or editorial maintenance.

Right to Withdraw

If you request that Streetkids International e.V. do not use your personal data for further contact and or delete your data, we will act accordingly. Data, which is absolutely necessary for order processing or commercial purposes are not affected by cancellation or deletion. Please understand that in cases of withdrawal, personalised service can no longer be provided as it is based on usage of customer data.

Information on this website is purely for the purpose of presenting the owners of the site and its products and services. They are made available without representation or warranty, whether expressed or implied. This excludes all guarantees pertaining to the integrity and accuracy of the information, the implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose or non-infringement of third party rights.

The owner of the website recommends verifying any information obtained from this website prior to its use. Access to this website and its contents is at the user's own risk. The owner of the website is not liable for any damages incurred in connection with the use of this website.

This website contains links or references to third party websites. The owner of the website has reviewed the information and provided it with professional diligence to the best of their knowledge and belief. Links are provided solely for the sake of user’s convenience and the consent of the owner of the website has not been given to the content of the linked website. The owner of the website is not responsible for the availability or content of these websites. The site owner’s liability for any damage or injury resulting from the use of such content, is excluded. Links to third party websites are shown with EXTERNAL LINK and a according "mouse-over" -effect.

The above limitations do not apply if the owner of the website has caused damage by acting grossly negligently or intentionally or in cases of product liability.

The copyright for images, videos, texts and illustrations rests with the owner of the website.
If there are exceptions, the Copyright © is listed here.

Advertising

The websites of domain owner do not normally contain any banners. If otherwise, the advertising is delivered by external ad servers. The recorded data used in connection with online advertising (AdImpressions, AdKlicks) serves exclusively for statistical analysis and generating reports for advertisers. No personal data is used. In delivery advertisements, cookies maybe used which the domain owner has no influence on.

Creation

Address

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Germany

Contact

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Contact Form

Help us

Boost Logo

Support us with your online shop at no extra cost!

 

You can also find us here:

 
Powered by Weblication®

Waisenkinder in Tansania

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

gemäß § 10 gemäß Abs. 3 MDStV

Streetkids International e.V.
Kölner Strasse 74
D-60327 Frankfurt am Main

Geschäftsstelle Deutschland
POSTFACH 111 761
60052 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Telefax: +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
Email: info@helfensie.de

Vorstand: Daniel J. W. Preuß, Dr. Markus Wetzstein

Wir werden im Vereinsregister (VR 12067) von Frankfurt am Main geführt. Streetkids International e.V. ist beim Finanzamt Frankfurt als mildtätig und gemeinnützig anerkannt (Steueridentifikationsnummer: 47 250 50034).

Herunterladen von Daten und Software

Der Inhaber der Webseite übernimmt keine Gewähr für die Fehlerfreiheit von Daten und Software, die von den Internetseiten heruntergeladen werden können. Die Software wird von dem Inhaber der Webseite auf Virenbefall überprüft. Wir empfehlen dennoch, Daten und Software nach dem Herunterladen auf Virenbefall mit jeweils neuster Virensuchsoftware zu prüfen.

Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte

Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Es darf eine Kopie der Informationen der Internetseiten auf einem einzigen Computer für den nicht-kommerziellen und persönlichen internen Gebrauch gespeichert werden. Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. dürfen nur nach schriftlicher Genehmigung durch den Inhaber der Webseite heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden. Bei genannten Produkt- und Firmennamen kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen.

Schutz persönlicher Daten und Vertraulichkeit

Es kann nicht garantiert werden, dass Informationen oder persönliche Daten, die uns übermittelt werden, bei der Übermittlung nicht von Dritten "abgehört" werden.

Haftung

Der Inhaber der Webseite haftet nicht für Schäden insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen. Liegt bei einem entstandenen Schaden durch die Nutzung der Internetseiten oder das Herunterladen von Daten Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vor, gilt der Haftungsausschluß nicht. Die durch die Nutzung der Internetseiten entstandene Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und dem Inhaber der Webseite unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Rechtsstreitigkeiten mit Vollkaufleuten, die aus der Nutzung dieser Internetseiten resultieren, ist der Gerichtsstand der Sitz des Inhabers der Webseite.

Weitergabe personenbezogener Informationen an Dritte

Sollten im Rahmen der Auftragsdatenverarbeitung Daten an Dienstleister weitergegeben werden, so sind diese an das BDSG, andere gesetzliche Vorschriften und vertraglich an die Privacy Policy der Inhaber der Webseite gebunden. Soweit der Inhaber der Webseite gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet ist, wird sie Ihre Daten im geforderten Umfang an auskunftsberechtigte Stellen übermitteln.
Für andere Zwecke gibt der Inhaber der Webseite Ihre Daten nicht ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis an Dritte weiter.

Sicherheit

Der Inhaber der Webseite speichert Ihre Daten auf besonders geschützten Servern in Deutschland. Der Zugriff darauf ist nur wenigen, von dem Inhaber der Webseite befugten Personen möglich, die mit der technischen, kaufmännischen oder redaktionellen Betreuung dieser Server befasst sind.

Recht auf Widerruf

Wenn Sie den Inhaber der Webseite auffordern, Ihre personenbezogenen Daten nicht für die weitere Kontaktaufnahme zu verwenden und/oder zu löschen, so wird entsprechend verfahren. Daten, die für eine Auftragsabwicklung bzw. zu kaufmännischen Zwecken zwingend erforderlich sind, sind von einer Kündigung beziehungsweise von einer Löschung nicht berührt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass im Falle des Widerrufs der personalisierte Service nicht mehr erbracht werden kann, da er auf der Verwendung der Kundendaten aufbaut.

Informationen auf dieser Internetseite dienen lediglich dem Zweck, den Inhaber der Webseite sowie seine Produkte und Serviceleistungen zu präsentieren. Sie werden ohne Zusicherung oder Gewährleistung, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung gestellt. Ausgeschlossen sind insbesondere alle Gewährleistungen, welche die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen, die Handelsfähigkeit von Produkten und deren Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Rechte Dritter betreffen.

Der Inhaber der Webseite empfiehlt, jegliche Informationen, welche diese Internetseite enthält, vor Gebrauch auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Der Zugriff auf diese Internetseite und deren Inhalte geschieht auf eigene Gefahr des Nutzers. Der Inhaber der Webseite haftet nicht für Schäden, welche im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Internetseite entstehen.

Diese Internetseite enthält Links oder Verweise auf Internetseiten Dritter. Der Inhaber der Webseite hat die dort enthaltenen Informationen nach bestem Wissen und Gewissen mit kaufmännischer Sorgfalt geprüft. Dennoch werden solche Links lediglich aus Gründen der Verbraucherfreundlichkeit zur Verfügung gestellt und beinhalten keine Zustimmung des Inhabers der Webseite zu dem Inhalt der verlinkten Internetseite. Der Inhaber der Webseite übernimmt keine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt dieser Internetseiten. Eine Haftung der Inhaber der Webseite für Schäden jedweder Art, welche aus der Nutzung solcher Inhalte entstehen, ist ausgeschlossen. Links auf andere Internetseiten sind mit EXTERNAL LINK und einem entsprechenden "Mouse over"-Effekt gekennzeichnet.

Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht, soweit der Inhaber der Webseite einen Schaden grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht hat oder in Fällen von Produkthaftung.

Das Urheberrecht für Bilder, Videos, Texte und Abbildungen liegt bei dem Inhaber der Webseite.
Sollte es Ausnahmen geben, wird das Copyright © hier gelistet. 

Werbung

Die Webseiten des Inhabers der Webseite enthalten im Regelfall keine Werbeflächen. Im gegenteiligen Fall erfolgt die Auslieferung der Werbung über externe AdServer. Die im Zusammenhang mit Onlinewerbung erfassten Daten (AdImpressions, AdKlicks) dienen ausschließlich der statistischen Auswertung und zur Erstellung von Reportings an Werbekunden. Dabei werden keine personenbezogenen Daten verwendet.
Bei der Auslieferung von Werbung können möglicherweise Cookies zum Einsatz kommen, ohne dass der Inhaber der Webseite hierauf Einfluss hat.

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®