Waisenkinder in Tansania
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen.
Erklärung zum Datenschutz

Gideon

Gideon
Gideon 2016

Gideon ist eins der Kinder, die wir seit Januar 2008 unterstützen, indem wir ihre Schulausbildung in Tembos „Lifewaylight Educare Center“ finanzieren. Seit Oktober 2008 ist er nun in unserer Obhut und wohnt in unserem neuen Haus.

Gideon stammt aus der Mukaranga Region. Nach dem Tod seiner Eltern lebte er zusammen mit der Familie seines Onkels unter sehr schlechten Bedingungen. Er wurde dort unglaublich schlecht behandelt.

Gideon ist sehr höflich und gut in der Schule, besonders im Fach Englisch. Wir freuen uns, dass er nun bei uns ist!

Update 2013

Gideon pupertiert. Seitdem die Großen aus dem Haus sind, ist er jetzt einer derjenigen, die in der Jungengruppe das Sagen haben.

Update 2016

Gideon ist sehr groß geworden und strahlt Ruhe aus. Er ist nun auch auf der Secondary School im Internat.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®