Waisenkinder in Tansania
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen.
Erklärung zum Datenschutz

Emanuel

Emanuel
Emanuel 2016
Emmanuel 2016
Emmanuel

Emanuel kam Anfang Januar 2015 zu uns. Wir konnten es kaum glauben, dass der kleine schmächtige Junge, der vor uns stand, bereits vier Jahre alt sein sollte. Seine körperliche Entwicklung war mit der eines Zweijährigen zu vergleichen. Wie konnte das kommen?

Wir erfuhren, dass er in der Familie seines Onkels, in der er nach dem Tod seiner Eltern aufwuchs, von dessen Frau oft geschlagen wurde, sie ihn benachteiligte und er weniger zu Essen bekam als die beiden leiblichen Kinder, da es nicht ihr eigener Sohn war und sie ihn als weiteres Familienmitglied nicht akzeptierte.

Als Emanuel ein Jahr alt war, starb sein Vater bei einem Pikipikiunfall. Wenige Monate später starb auch seine Mutter – sie hatte Asthma.

Der offensichtlich unterernährte und unterentwickelte Emanuel hat bei uns nun ein neues Zuhause gefunden, in dem er die Liebe und Zuneigung bekommt, die ihm nie zuteil geworden ist. Wir haben sofort extra nährstoffreiche Zwischenmahlzeiten eingeführt, und mit jedem Tag kommt mehr Energie in den kleinen Jungen, der immer mehr lacht, aufblüht und mit den anderen Kindern mitläuft.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®