Waisenkinder in Tansania
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen.
Erklärung zum Datenschutz

Saidi

Saidi
Saidi groß 2016
Saidi

Saidi ist bei uns seit 2012. Zusammen mit seinem jüngeren Bruder Jumanne kam er zu uns und ist der zweite Saidi in unserer Familie. Er hat in einer kleinen Lehmhütte zusammen mit seiner Großmutter, welche nicht mehr laufen kann, und acht weiteren Kindern gewohnt. 2006 starb seine Mutter ganz plötzlich, sein Vater im April 2012 an Malaria. 

Dank unserer Hilfe kann er jetzt die Vorschule besuchen und wird ab dem nächsten Jahr in die erste Klasse gehen. Im Moment ist er noch sehr zurückhaltend und schüchtern; man merkt aber, dass er sehr clever ist.

Update 2016

2016 ist er elf Jahre alt geworden und schon ein großer Junge, der auf dem neuen Grundstück lebt. Er übernimmt ganz selbstverständlich Aufgaben in Haus und Garten und freut sich oft einfach nur darüber, dass es ihm gut geht.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®