Waisenkinder in Tansania
Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Über den Button können Sie diesen Hinweis schließen.
Erklärung zum Datenschutz

Seleman

Seleman
Seleman 2016
Seleman

Seleman kam mit sieben Jahren zu uns. Sein Vater verließ die Familie, als Selemans Mutter mit ihm schwanger war. 

Diese starb jedoch bloß einige Monate nach dessen Geburt, da sie sehr krank war und nicht zum Krankenhaus gebracht wurde. Dies brachte mit sich, dass Seleman mit vier anderen Kindern bei seiner Großmutter aufwuchs. Seine beiden leiblichen Brüder wurden nach dem Tod der Mutter auf weitere Verwandte aufgeteilt.

Selemans Großmutter hat keinen Mann und musste als Bäuerin alleine für die Kinder sorgen. Der Junge bekam aufgrund dieser Armut meistens nur eine Mahlzeit am Tag und konnte nicht zur Schule gehen. Jedoch schickte ihn die Großmutter in die Moschee zum islamischen Unterricht.

Seleman ist ein sehr quirliger Junge, der gerne und viel redet und nun versucht, sich die Aufmerksamkeit zu holen, die er scheinbar nie bekommen hat.

 

Anschrift

STREETKIDS International e.V.
Kölner Straße 74
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Kontakt

Tel. +49 (0) 69 / 1 75 54 90 22
Fax +49 (0) 69 / 1 75 54 90 23
info@helfensie.de
Kontaktformular

Helfen Sie uns

Boost Logo
 

Folgen Sie uns!

 
Powered by Weblication®